Sie sind hier: » Chefzimmer


Chefzimmer: Modell „Maestro“

Modell „Maestro“

Büroschränke: Modell „Maestro“

Modell „Maestro“

Maestro schlägt die Aufmerksamkeit der Liebhaber einfacher, geradezu asketischer Formen in seinen Bann.

Charakteristisch für das Projekt ist der in die Seitenfläche des Schreibtisches einkomponierte „Knoten“, der den Schreibtisch mit dem Tischblatt verbindet.

Das große Aluelement und das gekerbte Bindeglied, die in dem furnierten Rechteck des Fußes eingegliedert sind, bilden eine Stütze für das leichte und dünne Tischblatt. Das Ganze wird von einer bogenförmigen Blende abgeschlossen. Der Schreibtisch sieht zugleich solide und leicht aus. Er ist der „Hauptheld“ des gesamten Systems.


Chefzimmer: Modell „oko Manager“

Modell „oko Manager“

Büroschränke: Modell „oko Manager“ Büroschränke: Modell „oko Manager“ Büroschränke: Modell „oko Manager“

Modell „oko Manager“

Das Möbelsystem OKO MANAGER wurde extra für die Liebhaber leichter, raffinierter Möbelformen erschaffen. Die Basis bildet das Gestell mit einem charakteristischen „Auge“, das in den Rahmen einkomponiert wurde, der durch Aluecken gekrönt wird.

Das Ganze wird durch Schränke und Kommoden auf Sockeln vervollständigt, die an die Gestellform anknüpfen. Die Maße wurden zwar an verschiedene Bürogrößen angepasst, doch OKO MANAGER fügt sich am anmutigsten in geringere Räume ein, wobei das System die grundsätzlichen Funktionen eines bequemen Arbeitsplatzes für Manager einhält.


Chefzimmer: Modell „Mirage Manager“

Modell „Mirage Manager“

Büroschränke: Modell „Mirage Manager“ Büroschränke: Modell „Mirage Manager“ Büroschränke: Modell „Mirage Manager“ Büroschränke: Modell „Mirage Manager“

Modell „Mirage Manager“

Das Möbelsystem MIRAGE MANAGER ist ein Angebot für mutige Manager mit Bodenhaftung.

Die wunderschöne halbrunde Form des Blattes mit schattierten Rändern, angefertigt im Naturdeckfurnier, mit einer das Blatt verschließenden Blende bewirkt, dass die Arbeit an diesem Möbel zu einer wahren Freude wird.

Das große Schreibtischblatt verleiht das Gefühl von Raum und Handlungsfreiheit. So verbindet es ausgezeichnet das Gefühl von Freiheit und Sicherheit. Ein Riesenvorteil dieses Systems ist die Möglichkeit der Höhenverstellung.


Chefzimmer: Modell „Vision“

Modell „Vision“

Büroschränke: Modell „Vision“ Büroschränke: Modell „Vision“ Büroschränke: Modell „Vision“ Büroschränke: Modell „Vision“

Modell „Vision“

VISION ist ein klassisches Kabinettmöbelset, das aus Naturdeckfurnier gefertigt ist.

Seine traditionelle und elegante Form hat viele Anhänger und die Farben von gesättigter Kirsche und Nuss verleihen ihm zwei „Gesichter“. Kirsche steht für würdevolle Eleganz, Nuss (Milano-Nuss) für sonnigen Optimismus.

VISION – ein geprüftes Möbelstück in traditionellen, vertrauenserweckenden Innenräumen. Seine sanften ergonomischen Linien begünstigen bequeme und effektive Arbeit.